Noch 100 Tage – der Countdown läuft!

So, jetzt sind es noch 100 Tage, dann gehts los. Und es sind noch 100 Sachen zu tun – mindestens. An was man da alles denken muss bei so einer etwas verrückteren Reise, die man so nicht buchen kann. Was haben wir da überhaupt vor?
Ist es nicht zu verrückt? Ist es überhaupt möglich? Christoph und ich wollen von Wolfwil in der Schweiz bis nach China wandern – ja – zu Fuss! Wie es wird wissen wir noch nicht aber die Vorfreude auf so ein Abenteuer lässt alle Zweifel und Ängste verschwinden. Übrig bleibt der riesige Traum, den wir in 100 Tagen zu leben beginnen.
Zu Fuss nach China!
Wir halten Euch auf dem laufenden – es gibt noch viel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.